RUNNER´S WORLD LAUFCAMP MONTE GORDO


2010 ging es für uns also zum 2. Mal ins Laufcamp an die Algarve. Dieses Mal mit gemeinsamer, wenn auch abenteuerlicher Anreise. Gemeinsam - weil wir uns ja schon kannten. Abenteuerlich - weil in der Nacht davor 15 cm Neuschnee gefallen sind. Und das von Schwäbisch Hall nach Frankfurt am Main. 

Und im Anschlussflieger in Palma de Mallorca das große Hallo! Gefühlt war dieser zur Hälfte mit "Wiederholungstätern" aus dem letzten Jahr gefüllt.


Und in Südspanien sowie auf Malle drohte es zu schneien!


Das versprach, Lustig zu werden!!!

P1030678.JPG
Ist ja auch schön hier!
P1030675.JPG
Die anderen haben aber Sport gemacht am Strand!
P1030667.JPG
Treffpunkt Treppe...
P1030668.JPG
...auf geht´s ...
P1030673.JPG
...
P1030702.JPG
...natürlich zur Strandbar!
campNeue 717.jpg
Danach trollen wir uns,
P1030708.JPG
...und machen uns auf den Weg dorthin...
P1030713.JPG
...wo wir uns vor ganz genau...
Zurück    Seite 3 von 5    Weiter
thomas@kahome.de